Gesundheit ist vielleicht nicht das Höchste im Leben, aber der Nährboden auf dem das Höchste gedeihen oder verderben kann.

Gott (eine göttliche  Kraft)  gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,  den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


Christof Friedrich Oettinger

Der größte Reichtum ist der, den man nicht sieht, aber im Herzen trägt.

 

Stefan Zweig

Niemand ist fort, den man liebt, Liebe ist ewige Gegenwart.

Stefan Zweig

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

A.de Saint-Exupéry

Nichts dauert ewig, niemand lebt für immer. Die Blume welkt und stirbt, der Winter vergeht und der Frühling kommt. Umarme den Kreislauf des Lebens: Das ist die größte Liebe.


Deepak Chopra & Rumi

This is a journey across the waters of soul far beyond this mind creation keeping us in dependency, so my lord, please set us free in silence and ecstasy that’s my desire, only desire for us and all.

Alles ist in Bewegung. Alles kommt und geht. Da ist nichts, was wir festhalten könnten. Beständig ist nur das Fließen. Die Permanenz liegt im Fließen, nicht in der Statik. Achtsamkeit weckt in uns die Fähigkeit, dieses Fließen und zugleich die Ruhe in aller Bewegung zu erfahren.


Willigis Jäger
Copyright © 2011- 2018 - NKiSolution - Reutlingen

Naturheilpraxis - Heilpraktikerpraxis Reutlingen / Tübingen.
Angebot der Naturheilpraxis Reutlingen: ShenDo Shiatsu - Yoga - Akupunktur - Homoeopathie. Christine Conzelmann ist seit 2001 Heilpraktikerin und Entspannungspädagogin.
Wir bieten Ihnen Lebensqualität, Work-Life-Balance. Heilpraxis für Kinesiologie, Naturheilverfahren, Shiatsu / Yoga